Lager 7 - Weniger Baumaterial wegwerfen

Anmelden

Weniger Baumaterial wegwerfen

iPhone oder Android App um Baumaterial zu vermitteln

Bauführer haben schon genügend Zeit- und Kostendruck. Das Vermitteln von überschüssigem Material muss effizienter werden.

Mit Lager 7 kann Baumaterial direkt auf der Baustelle fotografiert und erfasst werden. Kollegen im Unternehmen werden automatisch durch die Lager 7 App über das Angebot informiert.

Dies spart Zeit, Nerven und Material im Wert von Tausenden von Franken.

Baumaterial: Rohre
Das Kernteam
Digital trifft Bau
Portrait von Jonas Kamber

Jonas Kamber beschäftigt sich schon seit 20 Jahren mit Technologie, hat schon im Silicon Valley geholfen ein Unternehmen aufzubauen und führt bei Lager 7 die Entwicklung.

jonas.kamber@lager7.ch

079 237 79 04

Portrait von Marco Märki

Marco Märki hatte die Idee zu Lager 7. Als Bauführer weiss er ganz genau, wie die Baubranche tickt und wie ein digitales Werkzeug für das Baukader aussehen muss.

marco.maerki@lager7.ch

079 821 26 47

Unser Fokus heute sind grosse Bauunternehmen

Ein Bauführer wirft pro Jahr Baumaterial im Wert von über 10’000 Franken weg. Das sind alleine in der Schweiz über 50 Millionen Franken.

Viel Material könnte innerhalb der Baufirma vermittelt werden. Aber es fehlen die Werkzeuge um seine Kollegen effizient, strukturiert und ohne viel Aufwand zu erreichen. Lager 7 ist die Lösung für dieses Problem.

Überdimensionale iPhones mit App um Baumaterial zu vermitteln
Unser Ziel für morgen ist ein Marktplatz

Die offensichtliche Lösung um Baumaterial zu vermitteln ist ein Marktplatz auf dem auch firmenübergreifend Baumaterial vermittelt werden kann. Und da wollen wir auch hin.

Ein Marktplatz lebt von Angebot und Nachfrage. Darum glauben wir, dass wir über das Gewinnen von grossen Bauunternehmen ein Angebot schaffen können bevor wir die Plattform für alle öffnen.

Newsletter abonnieren

Kamber Interactive GmbH
Sternmattstrasse 3
6005 Luzern